Yoga Sommerschnee l Yoga l Entspannung l Meditation l Achtsamkeit l Schwangerschaftsyoga - Prenatal l Mama-Baby-Yoga - Postnatal l Eltern-Kind-Yoga/Entspannung l Familienentspannung l Individualcoachings l Privatgruppen l offene Kleingruppen
Praxis Sommerschnee l Psychologische & Systemische Beratung l Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching l EMDR Traumalösung l MPU l Energetic Work l Trance Healing l Higher Self Healing l vor Ort & Fernheilungsunterstützung
KONTAKT: Mobil & WhatsApp & Telegram: 0172 - 88 742 88

Kundenstimmen / Referenzen Yoga & Coaching-Praxis Sommerschnee

Hier finden Sie einen kleinen Auszug der Kundenstimmen von Yogateilnehmern und Coachees.

 

Kundenstimmen / Referenzen YOGA:

  • „5 Sterne Yoga! Wer sich den Trubel von großen Yogagruppen ersparen will oder sich dort einfach nicht wohl fuehlt, so wie ich, der ist bei Doreen einfach nur gut aufgehoben. Kleingruppen, super entspannte Atmosphaere, ruhiges und vorallem beruhigendes Ambiente. Man kann selbst und vorallem spontan entscheiden ob einem die woechentlichen Termine passen. Ich fuehle mich hier perfekt aufgehoben!“
  • „Für mich und alle die Dich erlebt haben bleibt zu sagen, daß Du eine hervorragende Yoga-Lehrerin bist!!!“
  • „Diese wunderbare Yogazeit bei dir vergeht so schnell, viel zu schnell. Am liebsten möchte ich einfach da bleiben.“
  • „Nach deinen Yoga- und Entspannungsstunden gehts mir jedes mal richtig gut und ich kann wieder schlafen. Danke.“
  • „Deine Stimme ist Entspannung pur. Ich brauche nicht mehr. Ich könnte stundenlang zuhören.“
  • „Danke nochmal für die tolle Stunde heute. Mir hats so unglaublich gut getan! Ich nehme jede Stunde  eine neue Übung mit.“
  • „Ich habe Einzelstunden bei Doreen in Anspruch genommen und habe währenddessen neben dem klassischen Yoga sehr viel zu den Themen Achtsamkeit und Atmung mitnehmen können. Was mir besonders gefällt, ist die Verbindung von Einzelyoga und systemischen Coaching – ich bin ganzheitlich gut aufgehoben und habe neben Yogaübungen immer eine kompetente systemische Kurzzeitberatung mit auf den Weg bekommen, die mir neue Impulse zur Lösung meiner Probleme gegeben hat. Danke dafür und immer gerne wieder. Ich kann Doreen wärmstens empfehlen!“
  • „Es macht süchtig. 😉 „
  • „Deine Yogastunde ist super entspannend.“
  • „5 Sterne für deinen Yogaunterricht.“
  • „Ich mag nach deinem Yogaunterricht in Gerhardshofen gar nicht nach Hause gehen. Ich fühle mich so wohl in der warmen Atmosphäre.“
  • „Ich fand deine erste Yoga Stunde gestern echt super.“
  • „Bei Doreen Hanschk (Yoga Sommerschnee) fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Art des Yogas ist sehr achtsam und tut unheimlich gut.“
  • „Jetzt muss ich echt sagen, dass ich mich irgendwie total Energiegeladen fühle. Mich hat das seit langer Zeit mal wieder in Schwung gebracht. Ich danke Dir!“

 

Kundenstimmen / Referenzen COACHING / PSYCHOLOGISCH-SYSTEMISCHE BERATUNG:

  • „Dankeschön für die tolle Zeit mit dir. Du gibts so wahnsinnig viel Herzenswärme mit ins Gespräch. Deine Art zu arbeiten fühlt sich so gut und herzlich an. Hatte mich gescheut Hilfe zu suchen, weil ich mir das alles zu kühl vorgestellte. Ich freue mich, dass du zur rechten Zeit in meinem Leben getreten bist. Du warst mir einfach so sehr sympatisch, dass mein Bauch meinte, entweder Doreen oder es wird nie was.“
  • „Es ist wirklich bewegend und unglaublich schön. Wir Menschen sollten wirklich mehr kommunizieren, was uns bewegt. Vielleicht würden dann sich einige Konflikte von sich selbst auflösen.“
  • „Du bist wirklich eine exzellente und liebenswerte Therapeutin.“
  • „Danke, liebe Doreen für die gestrige Stunde. Ich fühle mich viel ruhiger.“
  • „Fühlt sich erwachsen und frei an. Lösungen suchen und finden macht Spass. Ich lache jedenfalls in letzter Zeit viel mehr.“
  • „Mit den richtigen Werkzeugen an der Hand  können wir uns wohl alle den Weg frei machen. Wäre auch irgendwie zu einfach, wenn immer alles unspektakulär verlaufen würde. Habe das Gefühl, man wächst mit seinen Aufgaben. Danke Dir.“
  • „Vielen Dank, dass du mir immer so herzlich mit Rat und Tat zur Seite stehst.“
  • „Ich kann dir gar nicht genug danken.“
  • „Sie haben mir gerade so viel weiter geholfen. Vielen, vielen Dank.“
  • „Es ist eines der tollsten Beratungsgespräche die je per Telefon geführt habe und es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Frau Hanschk hat die Gabe und Können einem das komplizierte Leben und persönliche Situationen zu erklären und Alternativen anzubieten.“
  • „Kann ich nur empfehlen. Wer Hilfe braucht findet sie hier. Danke für die Beratung in angenehmer Umgebung.“
  • „Ich bin total verblüfft wie schnell ich mich jetzt besser und glücklich fühle. Vielen, vielen Dank, ich werde öfters bei Ihnen anrufen, wenn es mir nicht gut.“
  • „…  Ich bin heute mit einem Lachen hier ins Büro und freue mich auf einen neuen Tag, an dem ich zu mir selbst gut bin!“
  • „Du hast mir sehr viel gegeben, Ich habe viel gelernt, das für mein Leben sehr hilfreich ist. Ich kann vieles besser strukturieren für mich durch Deine Hilfe. Du bist ein ganz besonderer Mensch, genau wie Deine kleine Tochter.“

Weitere Referenzen

VHS Herzogenaurach, VHS Neustadt/Aisch, Familienzentrum Zwergenland Höchstadt, Sportverein Neumarkt, Koki Zwergenbude Neustadt/Aisch, TV 1860 Herzogenaurach, Abitasport Nürnberg, Balance Plus Nürnberg, Vistano-Psychologie, Sanosense – Betriebliches Gesundheitsmanagement 4.0

Yoga Sommerschnee
Yoga Einzeluntericht 1:1 / Privatstunden
Gruppenprivatunterricht bis 6 TN nach persl. Wünschen und Bedürfnissen
Offener Gruppenunterricht .
Businessyoga & Entspannung in der Metropolregion Nürnberg l Fürth l Erlangen l Herzogenaurach l Neustadt/Aisch l Höchstadt/Aisch uvm.

Hatha Yoga l Vini Yoga l Vinyasa Yoga l Yoga Flow l Dynamisches Yoga l Tao Yoga l
Schwangerschaftsyoga l Pränatal Yoga - Prenatal - Yoga l
Mama-Baby-Yoga - Rückbildung l Postnatal Yoga l
spielerisches Eltern-Kind-Yoga & Entspannung / Familienyoga - Familienentspannung für Eltern mit Kindern l

Meditation l Pranayama l Terlusollogie - Typgerechtes Atmen l Entspannungstraining

Praxis Sommerschnee .
Lebensberatung l Psychologische Beratung & Systemisches Coaching l Psychologisches Kurzzeitcoaching l Bedürnis- & Lösungsorientiert l Innere Teile Arbeit l EMDR Traumalösung & Ressourcencoaching l Persönlichkeitscoaching l MPU Vorbereitung & Training l Aufstellungen aller Art l

Vor Ort Coaching l Telefoncoaching l Onlinecoaching

Energetic Work l Trance Healing l Higher Self Healing l vor Ort & Remote / Fernheilungsunterstützung

Termine nach Vereinbarung l Telefon - Mobil, Telegram, WhatsApp: 0172 - 88 742 88 l
auch an den Wochenenden und abends sowie telefonisch oder via Zoom möglich
Copyright by Yoga.Sommerschnee 2023 l Alle Rechte, Änderungen, Irrtümer vorbehalten.
Call Now Button