29 Jul Keine Kommentare admin
Wann:
26. September 2015 um 10:00 – 17:00
2015-09-26T10:00:00+02:00
2015-09-26T17:00:00+02:00
Wo:
Fürth
Deutschland

Familienstellen – Finde deinen Platz im Leben, ein Leben in Zustimmung, Kraft und Freude.

Zu den persönlichen Anliegen der einzelnen Aufsteller werden auch andere interessante Themen, die uns alle betreffen, aufgestellt. Dazu lade ich dich herzlichst ein.

Du kannst als Stellvertreter, Beobachter teilnehmen oder ein eigenes Thema, Anliegen aufstellen lassen. Falls Du selbst ein persönliches Thema / Anliegen hast, so bitte ich Dich rechtzeitig,  mind. 1 Woche vorab einen Termin zur Vorbesprechung mit mir zu vereinbaren. Wenn du als Stellvertreter, Beobachter teilnehmen möchtest, bitte ich Dich mir entweder per E-Mail oder telefonisch kurz Bescheid zu geben. Anmeldeschluss ist 7 Tage zuvor. Gern kannst Du auch eine/n Freund/in mitbringen.

Wann: Samstag, 26. September 2015 von 10 Uhr – bis ca. 17 Uhr
Ort: Christkönig Gruppenraum, Friedrich-Ebert-Str. 5, Fürth 
 

Die Teilnehmergebühr für eine Aufstellung beträgt € 120,- inklusive Vorgespräch und evtl nötigem Nachgespräch zum Anliegen. 
Der Beitrag für die Stellvertreter bzw. Beobachter ist  € 20,- 

 

Symbole_Familienaufstellung